Home / Interview mit  / Blogvorstellung: hang-tmlss.de !

Blogvorstellung: hang-tmlss.de !

Dürfen wir vorstellen? - hang-tmlss.de Hang ist eine sehr liebe und auch an DIY und Interior interessierte Bloggerin und wird in nächster Zeit ein paar Gastbeiträge auf Unserem Blog schreiben. Wir freuen Uns auf Sie!   Damit Ihr sie

Unbenannt3

Dürfen wir vorstellen? – hang-tmlss.de

IMG_1105

Hang ist eine sehr liebe und auch an DIY und Interior interessierte Bloggerin und wird in nächster Zeit ein paar Gastbeiträge auf Unserem Blog schreiben. Wir freuen Uns auf Sie!

 

Damit Ihr sie näher kennen lernen könnt, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Hey Hang, erzähl doch mal ein bisschen was über Dich!

Ich heiße Hang, bin – trotz meines jungen Erscheinungsbild- bereits 18 Jahre alt und wohne neuerdings in Dresden. Am besten beschreibt man mich als naive Träumerin, aber ich bin auch zuverlässig, total knuddelbedürftig und habe für jeden ein offenes Ohr übrig! Meine mädchenhafte, zugegeben etwas kitschige Art spiegelt sich in meinen Interessen wider: Für Fashion und Beauty schlägt mein Herz, jedoch bin ich auch eine leidenschaftliche Bäckerin und mein wohl größtes Hobby ist die Fotografie.
IMG_6101

Welche Themen findet man in Deinem Blog?

Da mein Blog meine Persönlichkeit repräsentiert und ich über Sachen blogge, die mich interessieren, stehen meine Hobbies bei Blogposts im Vordergrund. Von Outfits, DIY bis hin zu Rezepten, aber auch einige Shooting-Bilder sind auf meinem Blog vertreten. Doch ich versuche meine Leser auch immer ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen, weshalb ich gelegentlich Momente aus meinem Alltag zeige oder eben auf Snapchat (@hang_tmlss)  und Instagram (@hang_tmlss) ziemlich aktiv bin. Insgesamt kann man meinen Blog wohl als „Personal Blog“ bezeichnen, denn egal wie sich meine Interessen im Laufe der Zeit ändern, meine Persönlichkeit kommt bei den Beiträgen immer wieder zum Vorschein.
IMG_9553_2

Seit wann bloggst Du eigentlich Hang?

Ich bin bereits seit sechs Jahren in der Bloggerwelt aktiv, sprich ich kam ziemlich jung zum Bloggen. Anfangs sah ich das Ganze als Art „Online-Tagebuch“, weil es damals ziemlich cool war sich im Internet zu präsentieren, doch nach und nach veränderte sich mein Blog zu einem Ort, wo ich meine Fotografie zeigen konnte! Je älter ich wurde, desto mehr Themen interessierten mich und aus diesem Grund blogge ich heute nicht gezielt über ein Themengebiet, sondern ich bin offen für Neues geworden.
IMG_9680
Außerhalb der Bloggerwelt bin ich eine ganz normale Studentin, die gerade dabei ist eine neue Stadt kennenzulernen, die Freiheiten zu genießen und selbstständiger zu werden. Einfach den Weg ins Erwachsen-Werden mehr oder weniger erfolgreich zu meistern und dabei nie den Spaß am Leben zu vergessen! Und ich denke das macht mich auch als Person aus, denn ich bin durch und durch Optimistin und bin der Meinung, dass es sich mit einem Lächeln auf den Lippen viel leichter leben lässt.

Was ist Dir besonders wichtig?

Wichtig ist für mich, dass ich nichts im Leben bereue, weshalb ich erstmal Schritt für Schritt kleine Ziele erreichen will. Wie zum Beispiel erstmal das Studium erfolgreich zu absolvieren. Und auch für meinen Blog gilt das gleiche, da es für mich ein Hobby ist und ich einfach darauf los schreibe und knipse.

 

 

Na? Neugierig geworden?

Hangs Blog findest Du unter hang-tmlss.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Review overview
NO COMMENTS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: