Home / Dekoideen  / Dekotipp – Glasvasen und Vorratsgläser für Beauty-Minis

Dekotipp – Glasvasen und Vorratsgläser für Beauty-Minis

Dekotipp - Glasvasen und Vorratsgläser für Beauty-Minis   Gefäße aus Glas, egal

Vasen als Kosmetik Aufbewahrung

Dekotipp – Glasvasen und Vorratsgläser für Beauty-Minis

 

Gefäße aus Glas, egal ob Vasen oder Vorratsgläser sind echte Multitalente! Hast du schon einmal daran gedacht, diese als Behälter für deine Beauty-Minis zu verwenden?

 

Sieht nicht nur super aus, sondern ist auch sehr praktisch:
So hast du einen Platz für deine ganzen Creme- und Parfümpröbchen oder die mitgebrachten Shampoo- und Duschgel-Fläschen aus deinem letzten Hotelaufenthalt.

Warum die dekorativen Tigelchen, Flakons und Sachets in dunklen Schubladen oder Schachteln verstauen, wo man sie dann irgendwann vergisst oder keine Lust hat, danach zu suchen.

 

Also ab mit deinen Beautyminis in eine transparente Vase oder ein Vorratsglas. Dann nur noch auf deine Badablage, den Badewannenrand oder neben das Waschbecken gestellt. Wirkt sehr dekorativ und lässt sich zusammen mit einer schönen Duftkerze und ein paar anderen Accessoires wie Spiegel, Deko, Watte- oder Kosmetiktuchspender sogar als kleine Beauty-Spa-Ecke stylen!

Das Beste: In den durchsichtigen Gefäßen behälst du leicht den Überblick über deine Beauty-Schätze und hast das gewünschte Produkt sofort zur Hand.

 

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für alle Beauty-Fans:
Ein großes Glasgefäß mit vielen verschiedenen Beauty-Minis (gibt es in jeder Drogerie und Parfümerie) füllen, mit Schleife verzieren und verschenken!

 

IMG_9568

 

Darauf solltest du achten:
Nur Vasen mit einer großen Öffnung sind geeignet – du willst ja nicht die einzelnen Beauty-Minis herausangeln!

 

Vorratsgläser mit Deckel haben den Vorteil, dass nichts darinnen verstaubt

Die Gefäße sollten nicht zu klein sein, es sieht besser aus, wenn mehrere Produkte locker Platz finden
Die Vasen und Vorratsgläser kannst du nach Wunsch noch mit Bändern verzieren oder beschriften

%d Bloggern gefällt das: