Home / Dekoideen  / Bunte Farbwelt zum Frühlingsanfang

Bunte Farbwelt zum Frühlingsanfang

Farbwelt Bunt Heute fängt tatsächlich schon die Osterzeit an. Doch dann stehen nicht nur die Feiertage im Vordergrund. Sondern neben dem Osterfestmahl und der Ostereiersuche auch die bunten Farben der Ostereier! Um auch unser Zuhause in diesem

Farbwelt Bunt

Farbwelt Bunt

Heute fängt tatsächlich schon die Osterzeit an. Doch dann stehen nicht nur die Feiertage im Vordergrund. Sondern neben dem Osterfestmahl und der Ostereiersuche auch die bunten Farben der Ostereier! Um auch unser Zuhause in diesem bunten Schema zu schmücken, haben wir uns Gedanken gemacht für eine neue Farbwelt. Diesmal konnten wir uns einfach nicht auf eine Farbe einigen, sondern entschieden uns für bunt! Damit Euer Wohnzimmer nicht aussieht wie willkürlich mit beliebigen Farben geschmückt, haben wir natürlich einen Mix aus einer gedeckten Farbauswahl gewählt. Wie unsere neuste Inspiration in bunt aussieht, zeigen wir Euch nun in diesem Post.

Farbwelt Bunt Farbwelt Bunt Farbwelt Bunt Farbwelt Bunt Farbwelt Bunt Farbwelt Bunt

Unsere Geheimtipps für Euer Zuhause

Für diese Farbwelt haben wir die ein helles Altrosa als Grundfarbe genommen und die Dekoartikel passend danach ausgewählt. So bilden die Kissen die Basis für die weiteren Accessoires. Denn auch die Gardinen, die Tischläufer und die Kunstblumen enthalten diese Farbe. Außerdem kombinierten wir holzige und gedeckte Farben, jedoch auch sehr viel weiß, sodass insgesamt ein buntes, aber stimmiges Bild entstand. Wir haben für Euch nun alle Produkte aus den Fotos herausgesucht und eine Collage erstellt. Um auf die entsprechenden Artikel in unserem Online-Shop zu gelangen, müsst Ihr direkt auf die Produktbilder in der Collage klicken. Viel Spaß beim Stöbern!

Review overview
NO COMMENTS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: