Home / Inspirationen  / Silber – Mehr Glamour für’s Zuhause

Silber – Mehr Glamour für’s Zuhause

Farbwelt Silber Neuerdings haben wir für euch eine neue Farbwelt Silber mit

Silber Farbwelt Kissen Decke

Farbwelt Silber

Neuerdings haben wir für euch eine neue Farbwelt Silber mit Weiß gestaltet. Passend zu festlichen Anlässen oder auch zur kalten Jahreszeit erhellen die Farben den Raum dank ihren Lichtreflexionen. Durch den strahlenden Glanz und der unglaublicher Eleganz wirkt Euer Wohnzimmer noch glamouröser! Wer will das nicht? Schließlich gibt es immer einen Grund zum Feiern! Oder zumindest jeden Tag einen Grund zum Lächeln. Aber mit welchen Farben kombiniert man diese spezielle Farbe? Zudem könnte übermäßig viel vom selben Farbton durch das Glänzen doch schnell übertrieben wirken? Deshalb zeigen wir Euch unsere Variante, um Euer Zuhause gemütlich zu gestalten. Ohne dass sich Euer Zimmer in ein Spiegelkabinett verwandelt!

Farbwelt Silber Deko Silber Farbwelt Kissen Decke Silber Farbwelt Deko

Inspiration

Die Farbe Silber ist eine sehr neutrale Farbe, wenn auch ein wenig kühl, und stark mit dem Grauton verwandt. Darum ist sie wirklich vielseitig einsetzbar und mit jeglicher Farbe zu kombinieren. Wir haben uns aber trotzdem für weitere farblose Töne entschieden, wie Weiß und Grau. Denn erst in dieser Verbindung sieht das Ganze neutral und vor allem elegant aus. Hier verbinden wir die Dekoration beispielsweise mit einer stilvollen Hochzeitsfeier (wie unsere Trendwelt) oder auch dem neusten Trend Monochrome! Besonders wichtig war für uns nicht zu viele glänzende Artikel zu benutzen, sondern mehr auf Materialen zu achten. Denn durch das unauffällige Farbschema kann man experimentierfreudiger mit verschiedenen Verzierungen sein. Sowohl Spitze, als auch barocke Verschönerungen bis hin zu glänzenden Oberflächen haben wir alles vermischt! Und wir finden alles passt super zusammen, was meint ihr?

Silber Farbwelt Deko Farbwelt Silber Gardine Silber Farbwelt Deko

Unsere Geheimtipps für Euer Zuhause

Was macht ein Zuhause edler als schöne Unikate? Den schönen Spiegel oder auch die Spitzenlampe werdet ihr so nicht überall finden! Aber auch coole Kissen im passenden Farbschema ist ein Muss für ein stilvolles Gesamtbild. Anschließend rundet ihr das Ganze mit schönen Kunstblumen und Wohnacessoires ab. Gerne könnt ihr auch auf unserer Farbwelt für weitere Inspirationen stöbern oder aber ihr lasst euch von unseren Lieblingsprodukten überzeugen! Einfach auf die Bilder klicken, um direkt zum Artikel zu gelangen.

Silber Farbwelt Kissen     Silber Farbwelt Gardine    Silber Farbwelt KissenSilber Farbwelt Tischläufer

Silber Farbwelt KissenSilber Farbwelt BilderrahmenSilber Farbwelt KissenSilber Farbwelt Kerzenständer Deko

%d Bloggern gefällt das: