Home / Archiv  / Finden ist schöner als suchen… Teil 1

Finden ist schöner als suchen… Teil 1

-  Eine flexible Gebrauchsanweisung für unseren Schöner-Leben-Shop!   - Teil 1 Was

–  Eine flexible Gebrauchsanweisung für unseren Schöner-Leben-Shop!   Teil 1

Was bringe ich den Müllers am Wochenende mit? Ich kenne sie doch kaum! Und was bekommt meine Mutter zum Geburtstag? Das ist jedes Jahr so schwierig…

Ich sehe mich vor einem Jahr: Da ich nicht wieder in zehn verschiedenen Geschäfte rennen möchte, setze ich mich eben vor den Computer. Meine nächste Idee: dann „google“ ich halt mal..Welche verschwendete Zeit! Im Schöner-Leben-Shop kannst du bequem und zielstrebig, locker und aufgeschlossen nach Geschenken für deine Lieben und dich selbst stöbern!

1.      Variante:

Du weißt bereits, für wen das Geschenk bestimmt ist und was diese/dieser gerne mag?

GeschenkideenShop

Folge dem Wegweiser „Geschenkideen“ auf unser Homepage (www.schoener-leben-shop.de) und wähle in der linken Spalte unter vielen Kategorien aus:

–          Kulinarisches: Für Feinschmecker findest du hier Süßes und Herzhaftes, Koch– und Backutensilien, Anleitungen, Dekoration, Hochprozentiges und Vieles mehr…

BirnenSenf

  • „Salz aus dem Himalaya-Gebiet“
  • „Birnen-Senf“
  • „Pralinenformen“
  • „Weintruhen aus Holz“ …

… und Vieles mehr!

 

 

Alle Produkte bestechen durch auserlesene Qualität und außergewöhnliches Design!

–          Verwöhnendes: Deine Zielperson legt viel Wert auf Körperpflege und Wellness? Oder du bist der Meinung, diejenige/derjenige sollte sich mal wieder etwas für Körper und Seele gönnen?

Badebombe

Wie wäre es mit…

  • Bade Verwöhnset
  • „Raumduft Vanille“
  • „Lemongrass Exiting Bodylotion“
  • „Badekugeln“
  • „Wohndecke/Kuscheldecke“

… und Vieles mehr!

Liebevoll zusammengestellt und verpackt findest du solche Geschenke in keinem Supermarkt!

 

–          Originelles:  „Immer ein wenig anders als die anderen“ – das trifft auf den, der beschenkt werden soll, zu? Extrem-Musiker, liebenswerter Work-Aholic, Riesen-Faulpelz, Einrichtungsfee oder Super-Mama? Dann bist du hier genau richtig.

Kissen

  • „Organizer Ordnungssystem „
  • „Schneiderpuppe Mannequin“
  • „Premium Schneeschieber mit Sprüchen“
  • „Wanddekoration Bild Musik ist Leidenschaft“

… und Vieles mehr!

 

Auf diese Weise bleibst auch du als „Schenkender“ in Erinnerung:

mit dem vielleicht originellsten Präsent seit langem!

www.schoener-leben-shop.de

 

 

Du bist noch nicht fündig geworden? Dann schau morgen vorbei und entdecke:

Variante 2: Du hast irgendwann mal diese tolle Marke gesehen.. wem machst du damit eine Freude?