Home / Archiv  / Finden ist schöner als suchen… Teil 2

Finden ist schöner als suchen… Teil 2

-  Eine flexible Gebrauchsanweisung für unseren Schöner-Leben-Shop!  - Teil 2 Suchen,

–  Eine flexible Gebrauchsanweisung für unseren Schöner-Leben-Shop!  – Teil 2

Suchen, stöbern, googeln… diese Zeiten sind vorbei. Tag für Tag stellen wir an dieser Stelle hilfreiche Suchmethoden für Geschenkideen vor. Heute:

Variante 2: Du hast irgendwann mal diese tolle Marke gesehen.. wem mache ich damit eine Freude?

Capture

Folge dem Wegweiser „Geschenkideen“ auf unser Homepage (www.schoener-leben-shop.de) und wähle in der linken Spalte eine der Marken aus, die dir im Gedächtnis geblieben sind:

 

–          „Sass & Belle“

Das Londoner Label hat dich zuerst vielleicht durch seine süßen Kultartikel verzaubert: Eulenkissen, ausgefallenes Nähzubehör, Papeterie-Waren oder zauberhafte Wandhaken sieht man heute auch in Deutschland in vielen Läden.

Doch das junge Designunternehmen hat noch mehr zu bieten – „für Alt und Jung, gleichermaßen als Geburtstagsgeschenke und jeglichen Anlass, dekorative Elemente für Haus und Garten“, so beschreiben sie sich selbst.

 

Hast du schon gesehen…

  • Tasse „Everyday is an adventure“
  • Deko-Kommoden aus Holz mit Blümchenmuster
  • Kissen „Make today beautiful“
  • Kofferset Nostalgie Bambi mit Punkten
  • Schmuckhalter Schmuckhänger Metall Vogelkäfig

sassandbelle

KissenMakeTodayBeautiful

Dieses Label verzaubert jeden, der etwas verspielt und kreativ ist!

 

–          Clayre & Eef

Die Produkte von Clayre & Eef bekommst du nicht direkt vom Hersteller. Der niederländische Großhandel für Einrichtungszubehör beliefert auschließlich Wiederverkäufer. Gut, dass es den Schöner-Leben-Shop gibt!

Bei uns bekommst du viele Produkte, die aus einem „Haus“ ein „Heim“ machen – so der Anspruch des Labels. Die Designs werden hier noch liebevoll von Hand entworfen! Charmant, rustikal, nostalgisch – diese Stichwörter fallen mir zu der Produktpalette ein. Beschenke eine wunderbare Frau mit einem Accessoire aus der Clayre&Eef Kollektion. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ring, einer Kette oder diesem schönen Collier. Es setzt ein Statement ohne viel zu gewagt und übertrieben zu wirken.

 

Collier

 

Schau vorbei unter www.schoener-leben-shop.de und finde unter „Geschenkideen“ die Label „Sass & Belle“, „Clayre & Eef und so viele mehr!