Home / Archiv  / Hochzeit, dieser Tag gehört nur euch!

Hochzeit, dieser Tag gehört nur euch!

Hochzeit – dieser Tag gehört nur euch!   Perfekt – du hast

Hochzeit Buffet

Hochzeit – dieser Tag gehört nur euch!

 

Perfekt – du hast Miss oder Mister Right gefunden?! Wir gratulieren.

Deine Traumhochzeit ist in greifbarer Nähe. Sie wird genau so werden, wie ihr es euch wünscht: romantisch oder schlicht, witzig oder stilvoll, schrill oder still.
Und wer „seinen Menschen fürs Leben“ gefunden hat, macht auch bei der Planung des wohl „schönsten Tages“ keine Kompromisse.

 

20160511-_STC1896trendwelt

 

Hochzeits deko

 

Natürlich schauen Familie und Freunde an diesem Tag vor allem auf euch und euer gemeinsames Glück – aber mal ganz ehrlich: auch die Dekoration und das Umfeld sollen perfekt sein, dem Anlass entsprechen.
Ganz gleich für welche Farbe oder Farbkombinationen ihr euch begeistert und entscheidet, ganz gleich in welcher Jahreszeit oder Stimmung oder an welch besonderem Ort ihr euch das Jawort gebt.

Die kleinen, feinen, ausgesuchten Accessoires machen den Unterschied zwischen einer schönen Feier und einem wirklich unvergesslichen Hochzeitsfest. Und das wollt ihr doch, oder?

 

Hochzeit Liebe

 

mrs und mr Kissen

 

Schon lange bevor wir alle unsere Hände zu Herzen formten, war das Herz ein altes, starkes Symbol für die Liebe. Sein Umriss hat kein Ende und charakterisiert so vollendet die ewige Treue. Aus diesem Grund schenken sich weltweit Liebende Herzen in allen Größen, Materialen und Farben.
Bei einer Hochzeit hängt der Himmel voller Geigen und Herzen. Da darf es dann ruhig auch das ein oder andere dekorative Herz mehr sein.

Auch ein verriegeltes Vorhängeschloss ist ein Zeichen und Versprechen von Verliebten. Häufig hängen solche Schlösser an alten Brücken- und Brunnengeländern. Ein Vorhängeschloss in Herzform verknüpft also Liebes- und Treueversprechen in sich – den Schlüssel zum Herzen des anderen müsst ihr dann gemeinsam ins Wasser werfen – so halten Liebe und Ehe für immer.

 

Hochzeit Accessoires

 

Fotos, Schnappschüsse von euch und diesem Tag, aber auch Glückwünsche und Segen eurer Gäste haben sich einen Platz in eurem gemeinsamen Leben verdient. Im richtigen Rahmen fangen sie den Zauber des Augenblicks für den Alltag ein und begleiten euch – falls ihr es möchtet – ein langes, gemeinsames Leben lang.

 

Hochzeit Vorhänge

 

Hochzeits tafel