Home / Archiv  / Schöner Leben in der „Laura Wohnen kreativ“

Schöner Leben in der „Laura Wohnen kreativ“

Und schon wieder: Schöner Leben wird als Einkaufstipp in der

Und schon wieder: Schöner Leben wird als Einkaufstipp in der Laura Wohnen kreativ (Ausgabe 8, August2015) empfohlen!

 

Ihr findet uns auf Seite 57! Hier geht es darum, wie alte, unansehnlich gewordene Sitzmöbel aufgehübscht werden können. Lauras Empfehlung: Mit Überwürfen aus schönen Stoffen bekommen alte Sofas oder Sessel schnell und unkompliziert einen neuen, frischen Look, der genau auf das Interiorkonzept abgestimmt werden kann. Alternativ – aber auch etwas aufwändiger – ist ein Neubezug der Möbel. Bei Sofas und Sesseln empfehlen wir, das lieber den Profis zu überlassen – ausser ihr seid handwerklich geschickt und traut es euch zu! Nicht so schwer und relativ einfach kannst du die Sitzflächen von Stühlen beziehen. Hier empfehlen wir jedoch die Verwendung von speziellen Möbelstoffen oder Kunstledern, die sind wesentlich strapazierfähiger, so dass du lange Freude an deinen neuen Bezügen hast!