Home / Archiv  / Die perfekte Hochzeit mit unserer Stilwelt

Die perfekte Hochzeit mit unserer Stilwelt

Stilwelt Hochzeit Egal ob im Familien- oder Bekanntenkreis: Für viele stehen

Stilwelt Hochzeit

Stilwelt Hochzeit

Egal ob im Familien- oder Bekanntenkreis: Für viele stehen einige Hochzeiten auf dem Plan oder aber die eigene kommt auf einen zu! Denn vor allem ist der Sommer beliebt für diesen besonderen Tag. Deshalb haben wir für Euch eine feierliche Stilwelt, welche wir nur der Liebe widmen. Schließlich kann man sie nicht genug feiern. Und für diesen besonderen Anlass haben wir uns eine passende Inspiration für die Tischdekoration überlegt. Wer von euch also dringend noch Ideen und Tipps benötigt, wie der Tisch perfekt gedeckt wird, ist hier in diesem Beitrag genau richtig!

 

Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit Stilwelt Hochzeit

Unsere Geheimtipps für die perfekte Hochzeit

Wir stellen uns alle unsere perfekte Hochzeit vor und planen sie detailliert durch. So darf auch nicht die Tischdekoration zu kurz kommen, denn auch die kleinen Dinge verdienen Aufmerksamkeit, um den perfekten Tag vollkommen zu machen. Daher haben wir für Euch einige besondere Tipps. Zunächst solltet Ihr bei einem bestimmten Farbschema bleiben, denn hier gilt: Weniger ist mehr. Wir haben uns für die zeitlose Kombination von weiß und grau entschieden, doch die Farbwahl bleibt Euch überlassen.

Passend dazu haben wir die Tischdecke und die Servietten gewählt. Ein schöner Kontrast bildet der Tischläufer, der jedoch nur einen dezenten Gegenpol auf der Tischdecke darstellt. Besonders wichtig ist auch das gewählte Geschirr, welches perfekt zum Kerzenhalter und zum Etagere abgestimmt ist. Auf den Tisch kommen noch schöne Blumendekorationen, Gläser und einen Eiseimer dazu, um das Ganze abzurunden. Damit die Sitzgelegenheiten nicht nur hübsch, sondern auch bequem sind, haben wir uns für farblich passende Kissen entschieden, die besonders durch ihre Struktur auffallen. Um direkt auf die gezeigten Produkte auf den Bildern zu gelangen, könnt Ihr direkt auf die Produktbilder klicken. Viel Spaß beim Stöbern!