Home / Dekoideen  / Outdoor Inspiration mit Pavillon und Blau

Outdoor Inspiration mit Pavillon und Blau

Trendwelt Blauer Pavillon Sommer verbinden wir meistens mit Ferien und Urlaub, doch nicht immer gibt es diesen Luxus auch. Doch kein Problem, denn wenn kein Meer in der Nähe ist, dann holen wir uns das Strandfeeling eben nach

Trendwelt Blauer Pavillon

Trendwelt Blauer Pavillon

Sommer verbinden wir meistens mit Ferien und Urlaub, doch nicht immer gibt es diesen Luxus auch. Doch kein Problem, denn wenn kein Meer in der Nähe ist, dann holen wir uns das Strandfeeling eben nach Hause. Und mit dem satten Blau bringt Ihr das Meer mitten in Euer Garten. Perfekt zum blauen Pavillon würde sich auch ein kleiner Pool machen, aber das ist nur ein fakultativer Vorschlag. Doch kommen wir nun zu unsere urlaubsreifen Trendwelt, seid Ihr bereit?

Trendwelt Blauer Pavillon Trendwelt Blauer Pavillon Trendwelt Blauer Pavillon Trendwelt Blauer Pavillon Trendwelt Blauer Pavillon Trendwelt Blauer Pavillon

Unsere Geheimtipps für Euer Garten

Wir haben uns beim Farbschema vom Strand und dem Wasser inspirieren lassen, daher wählten wir sowohl Erd- als auch Blautöne. Das Besondere daran ist der Warm-Kalt-Kontrast gepaart mit dem Qualitätskontrast, also dass hier gedeckte Brauntöne mit einem kräftigen Blau kombiniert werden und das Ganze dennoch harmonisch wirkt. Wie auch am Strand bei praller Sonne! Die farbigen Blauakzente setzt man am besten gezielt aber sparsam ein, wie z.B. mit Kissen in einem kräftigen Blau. Dazu passen unsere Gartenmöbel in Naturfarben und natürlich Accessoires, die die Urlaubsstimmung vermitteln. So passen beispielsweise Dekogläser und ansprechendes Geschirr oder auch Strandmode perfekt dazu. Um unsere Produkte schneller auf unserem Onlineshop zu finden, haben wir für Euch eine Collage mit den wichtigsten Produkten erstellt. Klickt dafür einfach die Produktbilder an und Ihr kommt direkt auf die entsprechende Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Review overview
NO COMMENTS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: