Home / Archiv  / Auf der Fashion Week Berlin

Auf der Fashion Week Berlin

Im Januar war es wieder soweit: Fashion-Week in Berlin! Natürlich

Im Januar war es wieder soweit: Fashion-Week in Berlin! Natürlich war unser Schöner-Leben-Team wieder vor Ort, um die neuesten Trends aufzuspüren! Natürlich haben wir auch die aktuellen Kollektionen unserer bekannten und nach wie vor beliebten Fashion-Marken gesichtet. Sehr begeistert waren wir wieder von Fritzi aus Preußen, hier dürft Ihr euch auf tolle neue Taschen und Geldbeutel freuen!

Fashion Week3

Auch von der neuen Blutsgeschwister-Kollektion waren wir begeistert! Bereits in der letzten Saison kamen bei Euch die wetterfesten Outdoorjacken sehr gut an. Für die kommende Herbst-/Wintersaison 2016/17 versprechen wir Euch viele tolle neue Dessins!

Fashion Week1

Unsere Trendscouts haben aber auch neue Fashion-Labels für Euch gefunden! Lasst euch einfach überraschen, wir selbst können es selbst kaum abwarten, die neuen Teile in Händen zu halten!

Hier noch ein paar Impressionen:

Fashion Week4

Fashion Week5

Fashion Week6