Home / Archiv  / Notfalltäschle für die Braut

Notfalltäschle für die Braut

Als Trauzeugin wollte Carina "ihrer" Braut etwas Besonderes, Selbstgemachtes schenken.

Als Trauzeugin wollte Carina „ihrer“ Braut etwas Besonderes, Selbstgemachtes schenken. Herausgekommen ist dieses hübsche, selbst genähte Braut-Notfalltäschle, gefüllt mit kleinen Sache für jeden möglichen Braut-Notfall. Also Deo, Haarlack, Spiegel, Blasenpflastern, Schnaps, Tempos, Strumpfhose, etc.

Passend dazu hat Carina noch dieses putzige kleine Minitäschschen für Kleinigkeiten wie Kopfwehtabletten, Kaugummi, etc. genäht:

Notfalltäschle

Eine prima Geschenkidee, an der die Braut auch nach der Hochzeit noch lange ihre Freude haben wird. Schließlich will man ja auch im Alltag gegen alle möglichen Notfälle gerüstet sein!

Die besondere Optik ist aus der besonderen Kombination von Pünktchen-Baumwollstoff mit dem cool schimmernden Kunstleder im Metallic-Look (gibt es hier bei meine-stoffe.de) entstanden. Sehr praktisch: Da der Boden aus Kunstleder ist, kann das Täschchen auch mal auf dem feuchten Waschbecken stehen. Das romantische I-Tüpfelchen bringt die aufgenähte Spitzenborte.