Home / Stoffe & Nähen  / Belle & Boo: Exklusive Bio Baumwollstoffe aus England!

Belle & Boo: Exklusive Bio Baumwollstoffe aus England!

Exklusive Belle & Boo Bio Popeline Baumwollstoffe aus England ziehen

Belle and Boo Stoffe

Exklusive Belle & Boo Bio Popeline Baumwollstoffe aus England ziehen neu ins Sortiment von SCHÖNER LEBEN. ein und sind somit endlich auch in Deutschland erhältlich!
Lass dich in die fantasievolle Welt der Belle & Boo Stoffe entführen und Kindheitsträume wahr werden! Die exklusiven Belle & Boo Stoffe in Bio-Qualität findest du 24/7 direkt im SCHÖNER LEBEN Onlineshop in der Kategorie Bio Baumwollstoffe und im SCHÖNER LEBEN. Lieblingsladen in Baunach direkt zum Anfassen.

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe aus der Kollekton Secret Gardine als Bekleidung, Sitzpolster und Kissen

Was ist das Besondere an der Belle & Boo Kollektion?

Natürlich sind es die einzigartigen, fantasievollen Dessins, die alle Belle & Boo-Stoffe so besonders machen.

Ein zauberhafter Belle & Boo Bio Baumwollstoff aus der Kollektion Fairy Tales als Bettwäsche genäht

Aber auch die hochwertige Bio-Qualität und nachhaltige Produktion sowie viele weitere Pluspunkte begeistern:

  • Exklusives Dessin von Belle & Boo aus England
  • Hochwertig reaktiv bedruckt in Deutschland
  • Geprüfte Bio-Qualität
  • Von Frauen geführtes Unternehmen
  • Nicht auf Amazon
  • Umweltfreundlich
  • Großzügige Stoffbreite von 1,46cm
  • Popeline-Qualität
  • Strapazierfähig und langlebig
  • Weich
  • Sanfter Fall
  • Knitterarm
  • Fein und glatt
  • Atmungsaktiv
  • Allergiker geeignet
Belle & Boo Bio Baumwollstoff Midgnight Fairy Tale genäht als süßes Kleidchen

Das ist die Philosophie, die hinter Belle & Boo steckt

Kate und Mandy sind die Gründerinnen von Belle & Boo. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht eine Welt zu schaffen, in der Kinder Kinder sein können. Die charmanten Belle & Boo Dessins sollen die Fantasie freisetzen und gewöhnliche Räume in magische verwandelt werden, z.B. Schlafzimmer zum Wunderland werden, Kinderzimmer vor Natur platzen und Abenteuer beginnen.

Belle & Boo Bio Baumwollstoff Crafternoon als Tischdecke. Ein Mädchen sitzt am Tisch und näht Accessoires für die Puppenstube
Belle & Boo Bio Popeline Baumwollstoff Dandelion Rabbit mit Lineal zur Darstellung des Musterrapports.

Kate selbst beschreibt ihre Vision so:

Mein Name ist Kate; Ich bin Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Belle & Boo und Mutter von zwei Mädchen. Wie die meisten Eltern heute bin ich mir der schnelllebigen Welt, in der wir uns heute befinden, sehr bewusst, in der Technologie einen großen Teil unseres Lebens ausmacht, und wie viele Eltern kämpfe ich regelmäßig mit meinen Mädchen um die Bildschirmbalance.

Kate erinnert sich an ihre eigene Kindheit:

Wenn ich auf meine eigene Kindheit zurückblicke, sehe ich, wie viel Glück ich hatte, so viel Freiheit zum Spielen zu haben, wo Kinder weniger Wahlmöglichkeiten und vielleicht ein etwas einfacheres Leben hatten, erfüllt von der Magie von Fantasiespielen und endlosen Stunden draußen mit Freunden.

Das möchte Kate mit Belle & Boo vermitteln:

Mit unseren traditionellen Kinderstoffen, Zimmeraccessoires und bezaubernder Kinderzimmerdekoration möchten wir Kinder daran erinnern, weiterhin fantasievoll zu spielen. um sie zu inspirieren, nach draußen zu gehen und die Muster auf einem Blatt zu untersuchen oder die Zeit auf einer Löwenzahnuhr zu zählen; vorgeben; sich verkleiden; mit der Tierwelt interagieren; ein Teddybär-Picknick veranstalten; durch Pfützen planschen und auf Bäume klettern.

Kate ist stolz auf den Erfolg von Belle & Boo:

Ein Jahrzehnt später bin ich so stolz, dass Belle & Boo nun eine preisgekrönte Marke für Kinderzimmerdekoration ist, was darauf hindeutet, dass andere Eltern und Großeltern die Werte teilen, die dem Unternehmen so am Herzen liegen, und diese weitergeben möchten. Egal, ob Sie den Raum Ihrer Kleinen mit unserer Wandkunst für Kinder neu gestalten oder einige unserer Bio-Stoffe für Ihr eigenes Bastel- oder Schneiderprojekt verwenden möchten, ich hoffe, dass meine Leidenschaft hinter diesem Geschäft zusammen mit den wunderschönen Illustrationen Ihre Fantasie anregt Anschließend teilen Sie die Welt von Belle & Boo mit Ihren und deren Kindern!

Belle & Boo Bio Popeline Baumwollstoff aus der Serie Tea Party in Mint mit Blumen und kleinen Häschen.

Mehr Informationen über Kate und das Belle & Boo-Team findest du direkt auf dem Belle & Boo-Blog: https://belleandboo.com/blogs/news/a-note-from-belle-boos-co-founder

Das kannst du aus den exklusiven Bio-Stoffen von Belle & Boo machen:

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe für leichte, sommerliche Bekleidung

Die hochwertige Popeline-Qualität aus Bio-Baumwolle lässt sich vielseitig verwenden. Zum Beispiel für leichte Sommerbekleidung wie Tuniken, Kleider, Tops und Hosen sowie die passenden Accessoires von der Tasche bis zum Haarband. Die zauberhaften Prints machen deine Kreationen zu exklusiven Hinguckern und bezaubern Groß und Klein.

Belle & Boo The Secret Bug Garden Pink Organic Cotton Fabrics genäht als zauberhaftes Sommerkleidchen

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe fürs Kinderzimmer

Auch fürs Kinderzimmer kannst du wunderschöne Accessoires aus den Belle & Boo-Stoffen nähen und so ein kleines Paradies erschaffen: Bettwäsche, Kissen, Spielzeug, Stoffkorb, Überwurf, Spielzelt und andere Dekorationen lassen jedes Kinder- oder Babyzimmer erstrahlen.

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe Ballerina und Co. als Kissen, Bettwäsche und Decke im Kinderzimmer

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe für Patchwork-Kunstwerke

Patchwork-Arbeiten mit den exklusiven Stoffen der Belle & Boo Kollektion lassen besondere Kunstwerke entstehen, die über Generationen geliebt und weitergegeben werden.

Belle & Boo Bio Baumwollstoff Ballerina und Blümchen genäht als zauberhaftes Baby-Tragekörbchen.

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe: Schönes für dein Zuhause

Auch für dein Zuhause kannst du aus den zauberhaften Belle & Boo-Stoffen einzigartige Accessoires nähen. Wie wäre es zum Beispiel mit schönen Kissenhüllen, einer Tischdecke, Tischläufern, Stoffkörben und einer hübschen Schürze? Lass dich von den einzigartig schönen Belle & Boo Bio Baumwollstoffen inspirieren und nähe dir deine Welt wie sie dir gefällt!
Du bist noch nicht so geübt im Nähen? Kein Problem, in unserem Blog und in unserem Shop findest du einige kostenlose Tutorials, die Schritt für Schritt erklären, wie es geht. Zum Beispiel der Tutorial “ Runde Tischdecke nähen leicht gemacht für Anfänger„, oder „Kissen mit Hotelverschluss nähen – ein easy peasy Nähprojekt!“

Belle & Boo Bio Baumwollstoffe im Einsatz als Bettwäsche, Turnbeutel und Kinderzimmer-Accessoires

Was auch immer du für ein Projekt aus den hochwertigen und nachhaltigen Bio-Baumwollstoffen von Belle & Boo planst, es wird mit Sicherheit ein zauberhafter Hingucker!