Home / DIY  / Eure Projekte  / Taschen einfach selbstgenäht

Taschen einfach selbstgenäht

Sonja hat uns gleich mehrere ihrer tollen Taschenkreationen geschickt -

Sonja hat uns gleich mehrere ihrer tollen Taschenkreationen geschickt – Da wäre zunächst ein ganz besonderer Turnbeutel, den Marie bestimmt lieben wird!

Das Besondere: Der gelbe Stoff ist ein kuschliger Nicki, der pinkfarbige Boden aus Herzchen-Steppstoff. Schmetterling und Name sind gestickt. Die bunten Zugbänder sind noch zusätzliche Farbtupfer!

Diese Tasche ist aus Baumwollstoff:

Und hier ein ganz besonderes Highlight:

Eine tolle Tasche, bei der an liebevollen und witzigen Details nicht gespart wurde! Doch auch die Stoffauswahl machts: Eine super Kombination aus Jeans und knalligem Floralstoff! Ein super Accessoires, besonders für ein lässiges Jeans-Outfit!

%d Bloggern gefällt das: