Home / Archiv  / Naturträume aus Holz

Naturträume aus Holz

Du liebst den Duft von frischem Gras, lange Spaziergänge im

Du liebst den Duft von frischem Gras, lange Spaziergänge im Grünen und bist jedes Mal etwas traurig, wenn du abends wieder zurück in deine Wohnung kommst. Ohne Balkon, Wintergarten oder Aussicht auf einen grünen Hinterhof verstehe ich das. Doch du kannst dir ganz einfach ein Stück „Natur“ in die eigenen vier Wände holen!

Mit unseren tollen Möbeln und wunderbaren Accessoires aus Holz fühlst du dich ruck zuck etwas mehr mit dem Ursprung verbunden:

Holz bringt Ruhe, Wärme und Gemütlichkeit in jeden Raum und vermittelt dabei Wertigkeit und Tradition. Woran liegt das?Als uralter Rohstoff hat Holz Geschichte: Nicht nur zum Heizen – man denke an heimelige Kaminfeuer -, sondern auch als Werkstoff ist es aus der Geschichte unserer Vorfahren nicht mehr wegzudenken. Und für uns auch nicht!

Außerdem wirkt Holz umso sinnlicher, je mehr wir uns bewusst werden, dass es lebt und arbeitet – auch dann, wenn es zu einem Möbel verarbeitet wurde.

    

 

Darf’s ein wenig verspielter  sein?

Wir kombinieren das Element „Holz“ mit der Flora und präsentieren dir diese schicken Möbel mit Blumenprint: Diese Kommoden und Schmuckrahmen beflügeln die Phantasie, findest du nicht?

   

 

Bist du ganz mutig?

Dann hol dir dein Natur-Gefühl immer vor Augen. Mit diesem tollen Gardinenstoff blickst du auch in der Stadt ins Grüne!

 

 

 

Nun geht es in’s Detail:

Du streifst durch die Natur und dir begegnet immer wieder etwas Neues? Das kannst du auch zu Hause haben: Kleine Accessoires sorgen für Blickfänge! Bilderrahmen, Girlanden und Anhänger kannst du ganz individuell kombinieren! Dabei ist dem keine Grenzen gesetzt.

  

 

Jetzt musst du nur noch für lebendiges Grün sorgen, indem du Pflanzen und Zimmergrün pflegst und der natürliche Gesamteindruck ist perfekt!

 

Besuche unseren Schöner Leben Shop unter www.schoener-leben-shop.de oder unserem Outlet Shop in  96148 Baunach (Bahnhofstr. 10-12; Öffnungszeiten: Do. + Fr. 14.00-18.00 Uhr, Sa. 10.00-13.00 Uhr) und hol‘ dir die Natur in dein Haus!