Home / Archiv  / Schöner Leben in der Wohnidee

Schöner Leben in der Wohnidee

In der neuen Ausgabe der Wohnidee (Ausgabe Nr.7/Juli 2014) könnt

In der neuen Ausgabe der Wohnidee (Ausgabe Nr.7/Juli 2014) könnt ihr unseren wunderbaren Serviertisch mit abnehmbaren Tablett bewundern.

innen!

Wie die Wohnidee schreibt, ist das Tischchen perfekt fürs Frühstück am Bett geeignet. Begeistert sind wir aber auch von der Idee, den Serviertisch als „Nachttischchen“ neben dem Bett zu verwenden. So sind Lampe, Wecker, Bettlektüre und sonstige Kleinigkeiten immer griffbereit.

Innen2

Eine zauberhafte Idee – was meint ihr?

Ach übrigens, wir haben das Serviertischchen in der Schöner Leben Outdoorwelt eingesetzt:

FireShot Capture 21 - Tablett-Tisch.PNG (1379×902)_ - https___www.schoener-leben-shop.de

 

Weitere Wohnaccessoires findest du selbstverständlich auch bei uns im Schöner Leben Outlet in Baunach und bei uns im Online – Shop.